Service

Risiken vermeiden

Exzellenter Service rund um unsere Misch- und Schäumanlagen ist wesentlicher Bestandteil unserer Qualitätsphilosophie. Das gilt schon vor dem Kauf. So bieten wir Neukunden und Interessenten die Möglichkeit, in unserem Technikum alle Anlagen unter realistischen Bedingungen zu testen. Alternativ können viele Testmaschinen auch ausgeliehen werden – für Versuchsreihen außerhalb unseres Unternehmens.

Werte erhalten

Nach dem Kauf helfen hoch qualifizierte Service-Techniker, jedes Risiko auszuschließen. Sie sorgen dafür, dass die Maschinen jederzeit alle Anforderungen erfüllen und sich für unsere Kunden schnell und langfristig rechnen. Und sollte zwischendurch einmal etwas nicht ganz rund laufen, schicken wir umgehend das nötige Ersatzteil und, falls notwendig, einen erfahrenen Experten.

Projektleitung

Inspektion und Wartung

Hotline

Ersatzteile

Technikum

Testmaschinen

Testmaschinen

Vor Ort testen

Vor allem viele unserer Neukunden nehmen unser Angebot wahr, die Produktion mit unseren Maschinen vor dem Kauf erst einmal zu testen – unter realistischen Bedingungen im eigenen Unternehmen. Das verhindert jedes Risiko und unterscheidet Hansa Mixer von den meisten Mitbewerbern.


 

Weltweit ausleihen

Der Verleih von Testmaschinen ist eine optimale Alternative zu Versuchsreihen in unserem Technikum – vor allem für unsere internationalen Kunden und Interessenten. Aus unserem umfangreichen Angebot sind durchschnittlich 20 Testmaschinen weltweit ständig im Einsatz. Die Testläufe dauern üblicherweise zwischen 2 und 26 Wochen.

Risiko vermeiden

Ein anschließender Kauf ist für das Ausleihen keine Bedingung – wohl aber eine häufige Folge. Denn nichts schafft mehr Vertrauen als die persönliche Erfahrung mit unseren Maschinen.

technik
technik

Schaum und Mischen

Branchen
Branchen

Non-Food und Food

Produkte
Produkte

Non-Food- und Food-Maschinen

Services
Services

Projektleitung, Wartung, Hotline, Ersatzteile, Technikum und Testmaschinen

Referenzen
Referenzen

Unsere Kunden weltweit