Service

Risiken vermeiden

Exzellenter Service rund um unsere Misch- und Schäumanlagen ist wesentlicher Bestandteil unserer Qualitätsphilosophie. Das gilt schon vor dem Kauf. So bieten wir Neukunden und Interessenten die Möglichkeit, in unserem Technikum alle Anlagen unter realistischen Bedingungen zu testen. Alternativ können viele Testmaschinen auch ausgeliehen werden – für Versuchsreihen außerhalb unseres Unternehmens.

Werte erhalten

Nach dem Kauf helfen hoch qualifizierte Service-Techniker, jedes Risiko auszuschließen. Sie sorgen dafür, dass die Maschinen jederzeit alle Anforderungen erfüllen und sich für unsere Kunden schnell und langfristig rechnen. Und sollte zwischendurch einmal etwas nicht ganz rund laufen, schicken wir umgehend das nötige Ersatzteil und, falls notwendig, einen erfahrenen Experten.

Projektleitung

Projektmanagement
aus einer Hand

Sie möchten eine neue Maschine oder eine komplette Anlage von Hansa Mixer in Ihr Unternehmen implementieren? Wir übernehmen für Sie die Koordination des Projekts von der Auftragsannahme bis zur Inbetriebnahme bei Ihnen vor Ort. Unser Projektmanager stellt die Teams zusammen, stimmt alle Termine ab und ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen und Wünschen.


 

Projektteams mit Branchenerfahrung

Ebenso kann sich jeder Kunde sicher sein, dass wir immer genau die Mitarbeiter einsetzen, die seine jeweilige Branche am besten kennen. Das erleichtert nicht nur die Installation der Maschinen, sondern auch die Schulung und Einweisung Ihres eigenen Personals. Um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, bleiben unsere Experten so lange vor Ort, bis jeder Handgriff sitzt und die mit Hansa Mixer produzierten Waren exakt die gewünschte Qualität haben.

Unterstützung per Fernsteuerung

Und sollte während der Installation oder Inbetriebnahme zusätzliche Unterstützung nötig sein, steht sie sofort bereit. Per Internet können unsere Experten Zugang zu Ihrer Maschine erhalten, um z.B. eventuelle Fehler direkt zu beheben oder die Anlagen-Software anzupassen.

Inspektion und Wartung

Projektmanagement
aus einer Hand

Sie möchten eine neue Maschine oder eine komplette Anlage von Hansa Mixer in Ihr Unternehmen implementieren? Wir übernehmen für Sie die Koordination des Projekts von der Auftragsannahme bis zur Inbetriebnahme bei Ihnen vor Ort. Unser Projektmanager stellt die Teams zusammen, stimmt alle Termine ab und ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen und Wünschen.


 

Projektteams mit Branchenerfahrung

Ebenso kann sich jeder Kunde sicher sein, dass wir immer genau die Mitarbeiter einsetzen, die seine jeweilige Branche am besten kennen. Das erleichtert nicht nur die Installation der Maschinen, sondern auch die Schulung und Einweisung Ihres eigenen Personals. Um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, bleiben unsere Experten so lange vor Ort, bis jeder Handgriff sitzt und die mit Hansa Mixer produzierten Waren exakt die gewünschte Qualität haben.

Unterstützung per Fernsteuerung

Und sollte während der Installation oder Inbetriebnahme zusätzliche Unterstützung nötig sein, steht sie sofort bereit. Per Internet können unsere Experten Zugang zu Ihrer Maschine erhalten, um z.B. eventuelle Fehler direkt zu beheben oder die Anlagen-Software anzupassen.

Hotline

Projektmanagement
aus einer Hand

Sie möchten eine neue Maschine oder eine komplette Anlage von Hansa Mixer in Ihr Unternehmen implementieren? Wir übernehmen für Sie die Koordination des Projekts von der Auftragsannahme bis zur Inbetriebnahme bei Ihnen vor Ort. Unser Projektmanager stellt die Teams zusammen, stimmt alle Termine ab und ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen und Wünschen.


 

Projektteams mit Branchenerfahrung

Ebenso kann sich jeder Kunde sicher sein, dass wir immer genau die Mitarbeiter einsetzen, die seine jeweilige Branche am besten kennen. Das erleichtert nicht nur die Installation der Maschinen, sondern auch die Schulung und Einweisung Ihres eigenen Personals. Um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, bleiben unsere Experten so lange vor Ort, bis jeder Handgriff sitzt und die mit Hansa Mixer produzierten Waren exakt die gewünschte Qualität haben.

Unterstützung per Fernsteuerung

Und sollte während der Installation oder Inbetriebnahme zusätzliche Unterstützung nötig sein, steht sie sofort bereit. Per Internet können unsere Experten Zugang zu Ihrer Maschine erhalten, um z.B. eventuelle Fehler direkt zu beheben oder die Anlagen-Software anzupassen.

Ersatzteile

Technikum

Testmaschinen

technik
technik

Schaum und Mischen

Branchen
Branchen

Non-Food und Food

Produkte
Produkte

Non-Food- und Food-Maschinen

Services
Services

Projektleitung, Wartung, Hotline, Ersatzteile, Technikum und Testmaschinen

Referenzen
Referenzen

Unsere Kunden weltweit