Wartung und Reparatur von Schaummixern und Dosieranlagen:
Unser Service.

IHR SERVICE-MIX DAMIT ALLES LÄUFT

Exzellenter Service für die Lebensmittelindustrie sowie die Teppich-, Textil-, Nonwoven- und Klebeindustrie im Rahmen unserer Schaummixer und Dosieranlagen ist wesentlicher Bestandteil unserer Qualitätsphilosophie. Das gilt schon vor dem Kauf.
So bieten wir Neukunden und Interessenten die Möglichkeit, in unserem Technikum alle Schaummixer, Dosieranlagen etc. unter realistischen Bedingungen zu testen. Alternativ können viele Testmaschinen auch ausgeliehen werden – für Versuchsreihen außerhalb unseres Unternehmens.

Beispielbild für die Vorteilsseite von Hansa MixerLEISTUNG, DIE SICH AUSZAHLT

Nach dem Kauf helfen hoch qualifizierte Service-Techniker, jedes Risiko auszuschließen. Sie sorgen dafür, dass die Maschinen jederzeit alle Anforderungen erfüllen und sich für unsere Kunden schnell und langfristig rechnen. Und sollte zwischendurch einmal etwas nicht ganz rund laufen, schicken wir umgehend das nötige Ersatzteil und, falls notwendig, einen erfahrenen Experten, der die Wartung und Reparatur unserer Schaummixer und Dosieranlagen übernimmt.

Projektleitung

Inspektion und Wartung

Hotline

Ersatzteile

Technikum

Testmaschinen

Testmaschinen

TESTMASCHINEN VOR ORT

Vor allem viele unserer Neukunden nehmen unseren Service wahr, die Produktion mit unseren Maschinen vor dem Kauf erst einmal zu testen – unter realistischen Bedingungen im eigenen Unternehmen. Das verhindert jedes Risiko und unterscheidet Hansa Mixer von den meisten Mitbewerbern.


 

WELTWEIT AUSLEIHEN

Der Verleih von Testmaschinen ist eine optimale Alternative zu Versuchsreihen in unserem Technikum – ein interessanter Service, vor allem für unsere internationalen Kunden und Interessenten. Aus unserem umfangreichen Angebot sind durchschnittlich 20 Testmaschinen weltweit ständig im Einsatz. Die Testläufe dauern üblicherweise zwischen 2 und 26 Wochen.

RISIKO VERMEIDEN

Ein anschließender Kauf ist für das Ausleihen keine Bedingung – wohl aber eine häufige Folge. Denn nichts schafft mehr Vertrauen als die persönliche Erfahrung mit unseren Maschinen. Und wenn dann noch ein hervorragender Service für sämtliche Bereiche wie Lebensmittelindustrie, Teppich-, Textil-, Nonwoven und Klebeindustrie hinzukommt, kann nichts mehr schiefgehen.

technik
technik

Schaum und Mischen

Produkte
Produkte

Non-Food- und Food-Maschinen

Services
Services

Projektleitung, Wartung, Hotline, Ersatzteile, Technikum und Testmaschinen

Referenzen
Referenzen

Unsere Kunden weltweit