Wartung und Reparatur von Schaummixern und Dosieranlagen:
Unser Service.

IHR SERVICE-MIX DAMIT ALLES LÄUFT

Exzellenter Service für die Lebensmittelindustrie sowie die Teppich-, Textil-, Nonwoven- und Klebeindustrie im Rahmen unserer Schaummixer und Dosieranlagen ist wesentlicher Bestandteil unserer Qualitätsphilosophie. Das gilt schon vor dem Kauf.
So bieten wir Neukunden und Interessenten die Möglichkeit, in unserem Technikum alle Schaummixer, Dosieranlagen etc. unter realistischen Bedingungen zu testen. Alternativ können viele Testmaschinen auch ausgeliehen werden – für Versuchsreihen außerhalb unseres Unternehmens.

Beispielbild für die Vorteilsseite von Hansa MixerLEISTUNG, DIE SICH AUSZAHLT

Nach dem Kauf helfen hoch qualifizierte Service-Techniker, jedes Risiko auszuschließen. Sie sorgen dafür, dass die Maschinen jederzeit alle Anforderungen erfüllen und sich für unsere Kunden schnell und langfristig rechnen. Und sollte zwischendurch einmal etwas nicht ganz rund laufen, schicken wir umgehend das nötige Ersatzteil und, falls notwendig, einen erfahrenen Experten, der die Wartung und Reparatur unserer Schaummixer und Dosieranlagen übernimmt.

Projektleitung

Projektmanagement aus einer Hand

SPITZENSERVICE VON ANFANG AN

Sie möchten einen neuen Schaummixer oder eine komplette Anlage von Hansa Mixer in Ihr Unternehmen implementieren?
Wir übernehmen für Sie die Koordination des Projekts von der Auftragsannahme bis zur Inbetriebnahme bei Ihnen vor Ort.
Unser Projektmanager stellt die Teams zusammen, stimmt alle Termine ab und ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen und Wünschen.


 

PROJEKTTEAMS MIT BRANCHENERFAHRUNG

Ebenso kann sich jeder Kunde sicher sein, dass wir immer genau die Mitarbeiter einsetzen, die ihre jeweilige Branche am besten kennen. Das erleichtert nicht nur die Installation der Schaummixer und Dosieranlagen, sondern auch die Schulung und Einweisung Ihres eigenen Personals. Um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, bleiben unsere Experten so lange vor Ort, bis jeder Handgriff sitzt und die mit Hansa Mixer produzierten Waren exakt die gewünschte Qualität haben.

UNTERSTÜTZUNG PER FERNWARTUNG

Und sollte während der Installation oder Inbetriebnahme zusätzliche Unterstützung nötig sein, steht sie sofort bereit.
Per Fernwartung können unsere Experten Zugang zu Ihren Schaummixern oder Dosieranlagen erhalten, um z.B. eventuelle Fehler direkt zu beheben oder die Anlagen-Software anzupassen.

Inspektion und Wartung

Hotline

Ersatzteile

Technikum

Testmaschinen

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Schaum und Mischen

Produkte
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Non-Food- und Food-Maschinen

Services
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Referenzen
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